Herzlich willkommen auf der Seite für Erwachsene,
hier haben Sie die Möglichkeit zu schauen, was aus den kleinen "Sparrow's Nightmares" geworden ist - viel Spaß :-))) ...




Sparrow's Nightmare Scotchman Peak




Sparrow's Nightmare Betty Confetti




Sparrow's Nightmare BlueJay



Sparrow's Nightmare Mount Sunapee aka "Peewee"



Sparrow's Nightmare Typhoon



Sparrow's Nightmare Shivaree aka "Ivy" / "Pombär"



Sparrow's Nightmare Sunset Glow aka "Sunny"



Sparrow's Nightmare Paddington (geboren Januar 2006, fotografiert im Alter von 9 Monaten)
aka "Paddy"



Sparrow's Nightmare Harley Davidson aka "Harry"




Sparrow's Nightmare Enrico



Sparrow's Nightmare Crazy Mrs Kimberlee aka "Kimmy"




Sparrow's Nightmare Chiara




Sparrow's Nightmare Loverboy




Sparrow's Nightmare Shaggee





Sparrow's Nightmare Lillee



Sparrow's Nightmare Ginger aka Ginni (links) und Sparrow's Nightmare Kolja aka "Tamino"



Sparrow's Nightmare Sharkee aka "Kimba"


Sparrow's Nightmare Crazy Mrs Rumblebee




Sparrow's Nightmare Crazy Mrs Bumblebee




Sparrow's Nightmare Crazy Sam aka "Sammy"




Sparrow's Nightmare Crazy Sunshine & Sparrow's Nightmare Crazy Peanut





Sparrow's Nightmare Twister




Sparrow's Nightmare Caruso,
23. November 2000 - 11. Juni 2007
(Darmkrebs)

Monika und Karl

DANKE für über sechs Jahre liebevollster Hege und Pflege für Caruso! DANKE, dass ihr ihm seit dem 28.04. 2001 ein wirklich wunderschönes Zuhause gegeben habt - ich bin so froh, dass ich ihn damals bei der Überbringung nicht bei seinen ersten Interessenten gelassen habe, sondern dass ich ihn wieder mitgenommen und kurze Zeit später euch anvertraut habe.

Zu
tiefst empfundenen Dank, dass ihr Caruso am 11. Juni 2007 den allergrößten Liebesdienst erwiesen habt: ihn würdig gehen zu lassen - ich weiss wie schwer so etwas fällt!





Sparrow's Nightmare Crazy Mrs Bigsbee und Dolittle





Sparrow's Nightmare Crazy Mr Higgins aka "Higgi"




Sparrow's Nightmare Cookie





© Ina Zahlten